Uhrmachermeister Rossmann, Bad Ischl

  • Ich über mich:
    Uhrmachermeister Karl Rossmann, Bad Ischl

Meine Ausbildung zum Uhrmachermeister absolvierte ich (wie bereits mein Großvater), an der Bundesfachschule für Uhrmacher in Karlstein/ Thaya. Zahlreiche Zusatzqualifikationen und weiteres Fachwissen erlangte ich in der Schweiz und in Deutschland, wie u. a. die Ausbildung zum Diamantgutachter an der Deutschen Gemmologischen Gesellschaft in Idar-Oberstein.

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich mit Zeitmessern. Sammler aus dem In- und Ausland sowie meine Stammkunden schätzen in besonderem Maße das  informierende und kompetente Gespräch in Sachen Uhren und Schmuck hier in meiner Werkstatt.

Besuchen Sie mich an einem der schönsten Plätze von Bad Ischl -
an der Hasnerallee, direkt am Traun-Fluß.

>>> weiter >>>

Vielen Dank für Ihr Interesse bzw. den Besuch meiner Website

Karl Rossmann, Uhrmachermeister
A-4820 Bad Ischl, Hasnerallee 8
Tel. +43 676 6830980 | Email: karl.rossmann@gmx.at